High-Skill Brawler?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Generell wohl eher Sniper und vor allem Glaskanone

FunDragon 
Beitragsersteller
 11.03.2025, 23:35

Was ist Glaskanon?

DeathTheKid922  11.03.2025, 23:38
@FunDragon

Es ist ein bestimmtes Set up…

so wie Tank oder Brawl Type gibt es auch Glas-Canon…

Generell gesagt wird es so definiert:

Der Begriff "Glas-Kanone" wird verwendet, um ein DPS-Setup zu beschreiben, das HP opfert und sich nur an das Minimalziel der Mission hält, um in der Lage zu sein, im Kampf eine hohe Menge an plötzlichem kritischen Schaden auszuteilen, um die Gegner/Spieler schneller zu besiegen

Und das kannst du nun auf Brawl Stars übertragen.

FelorisDream  11.03.2025, 23:41
@FunDragon

wenn du dich damagen lässt um auf 50%zu kommen und dann halt damage gear oder starpower

FelorisDream  12.03.2025, 00:00
@DeathTheKid922

ich hab den Begriff "Glasskanone"auch noch nicjt gehört und hab es so umformuliert wie ich es verstanden hab spiele seit winter2019

DeathTheKid922  12.03.2025, 07:05
@FelorisDream

Hm… dann hast du es falsch verstanden… Kurz gesagt ist Glass Canon maximaler damage bei minimaler Verteidigung.

Naja Dynamike Mortis und Piper sind halt solche standard Brawler. Brawler für die man mehr Skill braucht wären z.B. : Sam Meeple Gray und Sprout. Snakethug und wahrscheinlich auch viele andere Content Creator haben dazu aber auch schon Videos hochgeladen. Aba am mayßdän Schgyll hahpän Edg*y unt Kitkat...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele seit 6 Jahren Games. Und bin aktiv im Internet.

FunDragon 
Beitragsersteller
 13.03.2025, 14:42

Wie du meinst😉

max Gray Colt und Maisi

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

FunDragon 
Beitragsersteller
 11.03.2025, 23:39

Ok danke für die Antwort!

Mortis, Maisie, Gus.

Dynamike kommt sehr auf die Spielweise an.

FunDragon 
Beitragsersteller
 11.03.2025, 23:34

In wie fern auf die Spielweise?

Marfeyx  11.03.2025, 23:37
@FunDragon

Wenn man nur im Busch wartet mit dem Stun-Gadget ist es noskill. Wenn man 4er Dynajumps macht und dann so ein Tor schiesst ist es skill.