High-Skill Brawler?
Hi, habe hier jetzt schon oft Fragen über No-Skill Brawler gelesen. Würd mich mal interessieren für welchen Brawler man nach eurer Meinung viel Skill braucht. Ich muss da an Dynamike, Mortis und Piper denken.
LG FunDragon
4 Antworten
Generell wohl eher Sniper und vor allem Glaskanone
Es ist ein bestimmtes Set up…
so wie Tank oder Brawl Type gibt es auch Glas-Canon…
Generell gesagt wird es so definiert:
Der Begriff "Glas-Kanone" wird verwendet, um ein DPS-Setup zu beschreiben, das HP opfert und sich nur an das Minimalziel der Mission hält, um in der Lage zu sein, im Kampf eine hohe Menge an plötzlichem kritischen Schaden auszuteilen, um die Gegner/Spieler schneller zu besiegen
Und das kannst du nun auf Brawl Stars übertragen.
wenn du dich damagen lässt um auf 50%zu kommen und dann halt damage gear oder starpower
Ähh… nein, das ist absolut nicht Glascanon… das ist eher Brawl
ich hab nur deins abgekürzt wie lange spielst Du eigentlich schon
ich hab den Begriff "Glasskanone"auch noch nicjt gehört und hab es so umformuliert wie ich es verstanden hab spiele seit winter2019
Hm… dann hast du es falsch verstanden… Kurz gesagt ist Glass Canon maximaler damage bei minimaler Verteidigung.
Naja Dynamike Mortis und Piper sind halt solche standard Brawler. Brawler für die man mehr Skill braucht wären z.B. : Sam Meeple Gray und Sprout. Snakethug und wahrscheinlich auch viele andere Content Creator haben dazu aber auch schon Videos hochgeladen. Aba am mayßdän Schgyll hahpän Edg*y unt Kitkat...
max Gray Colt und Maisi
Mortis, Maisie, Gus.
Dynamike kommt sehr auf die Spielweise an.
Wenn man nur im Busch wartet mit dem Stun-Gadget ist es noskill. Wenn man 4er Dynajumps macht und dann so ein Tor schiesst ist es skill.
Was ist Glaskanon?