Bester Rapper aller Zeiten?

7 Antworten

Es gibt keinen offiziellen. Jeder hat eine eigene Meinung. Natürlich kann man gucken wer mehr Kasetten verkauft, und mehr Streams auf Spotify hat, aber das würde immer noch nicht zeigen wie „gut“ ein Rapper ist.

Mansche sind gut vom Flow her; mansche lyrisch, mansche Technisch also rhymes etc. und mansche beim storytelling. Deswegen kann man nicht sagen:

“… ist der/die beste Rapper/in“

Jeder hat unterschiedliche Meinungen.

Ich hoffe ich konnte behilflich sein :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre jeden Tag Rap und beschäftige mich damit =)

Ich finde 2Pac am besten, weil seine Stimme zu jedem Gerne passt und seine Texte sind einfach legendär. Das Lied Ambitionz az a Ridah killt alles und der Beat dazu.. Kuss♥️

(Meine Meinung)

Bester inwiefern? Text, flow, songs?

Sicher zuden besten zähle ich: Eminem, Nas, Big L, Guru, Redman, mos def, Inspectah deck, kurupt und 2pac.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre und interessiere mich seit 13 jahren für Hip-Hop
Chrissi698
Fragesteller

Meine von seinen Texten und seinen Rhym,s. Bei Flow ist Big und bei Storytelling 2Pac die besten.

Tupac, mit astronomisch großem abstand

NF und K.A.A.N teilen sich bei mir den ersten Platz

Eminem direkt als zweites.

Chrissi698
Fragesteller

Ich Respektiere deine Meinung, es gibt bei mir keinen Rapper wie NF bei denen ich die Lieder so fühle.

NFSMostWanted29  21.12.2021, 16:59
@Chrissi698

Hör dir vielleicht mal, wenn du willst, K.A.A.N an und sag deine Meinung zu ihm, wenn du möchtest.

Ich würde

K.A.A.N - White Lines

K.A.A.N - Hi

K.A.A.N - Ampersand

K.A.A.N - Chill Bill

als erstes empfehlen.

Er ist leider echt underrated

Chrissi698
Fragesteller
@NFSMostWanted29

Mach ich mal wen er so ähnlich wie NF oder Em ist wird er mir sicherlich gefallen danke dir

NFSMostWanted29  21.12.2021, 17:01
@Chrissi698

Er ist nicht wirklich so ähnlich, eher wie Tech N9ne, nur dass er viel lyrischer ist. Er rappt einigermaßen schnell und hat sogar ein Rap God Remix, in dem er meiner Meinung nach sogar besser als eminem war.