Bester Pferdeanhänger

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde Dir auf jeden Fall zu einem deutschen Hersteller raten ... auch wenn die auch meistens nicht mehr hier fertigen lassen hast Du doch noch den Hersteller hier vor Ort.

Eine gute Wualität haben meiner Meinung nach Wörmann und Schmidt

www.woermann-pferdeanhaenger.de

Humbauer hat vor kurzem erst angefangen Pferdeanhaenger zu bauen (außerdem ist beim Elchtest gerade einer umgefallen :-) ) .. und Böckmann ist meiner Meinung nach mittlerweile auch nix mehr ...

Gruß, Chris

Ok,ich schau mir mal die Seite an !!Danke schonmal für die Antwort !! :-)

0

Was für'n Pferdeanhänger ?! Einen den man ans Auto tut, oder einen für die Tasche zum dranmachen ? Wenn's das zweite ist, ist diese Frage absolut überflüssig :DDD

Natürlich einen den man ans Auto tut,um ein Pferd z-b- zu einem Turnier zu transportieren !! :)

0

1,5 Pferdeanhänger 2 Ponys transportieren?

Wollte mal nachfragen. Also wir wollen uns für 1 Pferd einen 1,5 Pferdeanhänger zulegen. Bitte auf meine Frage eingehen und nichts von " Kauf dir doch dann einen 2er Pferdeanhänger .. daherschwatzen..!!" Alles hat seine Gründe..!

Unsere Hafistute ist ca 1,50 m groß. So nun habe ich gesehen das manche von diesen Anhängern eine Trennstange genau in der mitte haben. Dürfte ich dann wenn der Platz und die Zuladung es erlaubt noch ein 2. Pony ich sage mal bis max. 1,45 mitnehmen. Natürlich ist es für Stuti toller wenn der beste Freund mitkommt.

Bitte geht auf meine Frage ein was anderes möchte ich nicht hören da ein anderer Anhänger für mich nicht in frage kommt!!!

...zur Frage

Sehr leichter Pferdeanhänger

Hey Ich möchte mir gerne einen pferdeanhänger kaufen, der stabil ist. Also kein 1 er. 1,5 geht und 2 er auch:) So, meine Frage ist, ob ihr einen pferdeanhänger kennt der ca. 400 kg Leergewicht hat.da mein auto nur 750 kg ziehen darf und nein pony 350 kg wiegt. Danke jetzt schon mal LG�?�

...zur Frage

Sims 3 Dressurplatz und Pferdeanhänger?

Hey ,

Ich suche schon ewig nach einem dressurplatz und einen pferdeanhänger für sims 3 einfach tiereisch könntet ihr mir helfen wo und WIE ich einen kriege ?

LG.Fluffi

...zur Frage

Welches Einstreu eignet sich gut für den Pferdeanhänger?

Hey, ich bin auf der Suche nach gutem Einstreu für den Pferdeanhänger. Welches ist da besonders für geeignet das man sich im Baumarkt oder beim Fressnapf bekommt. Danke für hilfreiche Antworten

...zur Frage

Kann man einen pferdeanhänger mit einem ford focus "ziehen"?

Hallo :)

Ich habe gerade ein Shetlandpony gefunden, das ich gern kaufen würde.

Dumm nur dass es in Wuppertal steht, wärend ich in Sachsen-Anhalt wohne.

Das heißt: 500km, 5 Stunden Fahrt...

Aus meiner Familie ist noch keiner jemals mit pferdeanhänger gefahren, wir würden von meinem Reitlehrer einen ausleihen.

Unser größtes Auto ist der Ford Focus, an den Hängen wir auch Anhänger an. Aber ein pferdeAnhänger hat eine andere gewichtsklasse...

Meint ihr das klappt?

Lg :)

...zur Frage

bester ram hersteller?

Wollte so mal fragen, was ihr denkt, welcher hersteller macht die oder der oder den beste/n RAM . Corsair, Crucial, HyperX, Kingston usw? Was denkt ihr. :D

/GMM

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?