Bester pc für 500 euro?

5 Antworten

Dann rechne Mal 500€ nur für die Grafikkarte

mixxcraftet
Fragesteller

Idiot

CSGO ist mein Mainspiel , bedeutet du brauchst dafür eher keine so gute Grafikkarte sondern sehr gute CPU. Allerdings bei Warzone bräuchtest du schon einen relativ gut ausgestatteten PC mit mindestens einem 400 Watt Netzteil , einer 1080ti , einem Intel-Core i7-9700k Prozessor und ganz gute Belüftung da mein Rechner für knapp 2500 Euro auch bei 8 Lüftern sehr gerne warm wird :D hoffe konnte dir helfen aber für 500 Euro wird es nicht wirklich etwas all zu gutes geben . Gebe dir ein Beispiel dass meine Grafikkarte schon mehr kostet als der gewünschte PC:( spar lieber ein bisschen und kaufe dir dann einen pc

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
helloman44  29.04.2020, 15:32

Absolut nicht ! auch mit einem 500€ PC kann man das Game gut spielen

Janachi  29.04.2020, 15:39
@helloman44

Wobei es bei der allgemein Performance deutlich zu spüren ist

helloman44  29.04.2020, 15:41
@Janachi

nicht jeder hat halt nen 2k€ PC , und das wissen die Entwickler , deswegen laufen auch so moderne Spiele auf "schlechteren Pcs" damit es jeder spielen kann . Und Meistens ist auch alles eine Sache der Auflösung und Einstellungen :)

Janachi  29.04.2020, 15:47
@helloman44

Mein Alter pc hatte eine GTX 750 , da lief überhaupt nichts auf Midsettings und selbst bei CsGo hatte ich rund um die 120fps ! Also stimmt die Aussage nicht ganz :)

Janachi  29.04.2020, 15:50
@helloman44

Meine Aussage dass er lieber noch ein wenig sparen sollte um sich etwas vernünftiges zu holen ist gerechtfertigt, im Endeffekt muss er selbst entscheiden was er möchte

helloman44  29.04.2020, 15:51
@Janachi

absolut ja , ich finde auch ein Budget von 1000€ lohnt sich um einiges mehr

Persil28  29.04.2020, 15:35

Das stimmt nicht ganz Csgo ist cpu intensiver als die meisten anderen Spiele aber es wire immernoch mehr gpu benutzt

Janachi  29.04.2020, 15:40
@Persil28

Ja da hast du recht, trotzdessen rate ich Ihm ein wenig zu sparen , denn für 500 Euro gibt es keine 'GUTEN' PCs. Allerhöchstens auf ebay verkaufte gebrauchte Artikel. Cs go ist ein toasterspiel was auf jedem PC laufen sollte

Warum genau eine Nvidia Grafikkarte ? Amd bietet beim selben Budget viel mehr Leistung

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – System-Integrator
mixxcraftet
Fragesteller

Muss aber nicht sein also kann auch amd sein

vllt ein gebrauchten, aber neu und 500 und fertig gebaut? Wird schwer da was gutes zu finden