Bester Nebenjob?

3 Antworten

Hey! 🤗

Ich habe zwar keinen Nebenjob aber ich habe viele gut bezahlte Nebenjobs im Internet gefunden!

  • Fahrradkurier.
  • Babysitter.
  • Kellner.
  • Barkeeper.
  • Animateur.
  • Blut- und Plasmaspender.
  • Medikamenten-Tester.
  • Zimmervermietung.

Für weitere folge diesen Link: https://www.merkur.de/leben/geld/lukrative-beste-nebenjobs-bringen-viel-geld-babysitter-kellner-animateur-barkeeper-zr-7024625.html

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen! 😃

Mit freundlichen Grüßen

Fabi180807

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In einer Erdbeer/Spargelhütte sitzen und verkaufen. Glaub mir es ist der chilligste Job den man machen kann. Kannst die ganze Zeit anderen Kram machen und ab und zu kommt jemand und will was kaufen. 10/10

Vor Jahren habe ich mal als Tittenwäscher im Eroscenter als Aushilfe gearbeitet. Dabei konnte ich neben "Trinkgeld" noch 9,-€ die Stunde einstreichen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

imsonoah
Fragesteller

wtf xD