Bester mincraft server ohne mods?

1 Antwort

Wenn du auf der Pocket Edition spielst sollten die da 2GB ausreichen. MCPE braucht relativ wenige Ressourcen. Wenn du mit der Java edition spielst sieht das ganz anders aus. Da kommst du mit den 2GB RAM nicht wirklich weit.

Wegen hosting kannst du bei 1blue schauen. Die haben relativ billige v Server, allerdings musst du da alles selber machen, und der Anbieter ist was Support angeht alles andere als geil.

Wenn du nichts selber machen willst und guten Support würde ich dir Nitrado empfehlen. Die sind zwar etwas teurer, aber dafür echt gut auf dem Gebiet

Woher ich das weiß:Hobby