Bester Kumpel redet nicht mehr mit mir

3 Antworten

Der Tipp von "Shadyisback" ist schon ganz gut, rede für den Anfang mit seinen Eltern, du musst dich aber auch auf etwas Schlimmes einstellen. Vielleicht leidet er auch an Depressionen. Überlege, was er vielleicht gemacht haben könnte, du sagtest, dass es wie ein Schlag war, also ganz plötzlich, weißt du denn, was er gemacht hat von einem Tag auf den Anderen, nachdem er aufgehört hat zu sprechen ? Möglicherweise braucht er auch nur Zeit, um über irgendwelche Ereignisse zu reden. Ich wünsche dir auf jeden Fall noch viel Glück dabei, das wird schon wieder.

AfghaNBoY5050
Fragesteller

Hi, Ich weiß nurnoch dass wir wieder was gemacht haben und dann ist er nachhause gerannt. Naja ich frag morgen mal nach. Auf was schlimmeres,hoffentlich nicht aber ich glaube schon

Danke fuer den Tipp

Er redet auch nicht mehr mit anderen...ok das ist ganz klar...er hat irgendwas erlebt was einfach zu viel für ihn war...vielleicht hat er jemanden sterben sehen oder sowas...oder vielleicht sogar selbst jmd getötet ohne das er es wollte...vielleicht auch nicht sowas schlimmes aber irgendwas sehr heftiges auf jeden fall...er steht höchstwahrscheinlich unter einem SEHR heftigem Schock....versuch mal mit seinen Eltern zu reden und frag die ob er sich ihnen gegenüber merkwürdig verhält...ist mal nur so ein Tipp aber mehr fällt mir jetzt nicht ein

AfghaNBoY5050
Fragesteller

Ok... Ich gehe morgen bei ihm vorbei und frag mal seine Eltern,als ich bei ihm war hab ich nur mit ihm geredet. Danke fuer den Tipp

geh doch bei ihm vorbei wenn ihr so gut befreudet seit undrede mit iihm ? ;)

AfghaNBoY5050
Fragesteller

Da war ich ja schon wie gesaht, er antwortet nicht...

AfghaNBoY5050
Fragesteller
@diebuschmensch

Ja,Eltern machen Türe auf ich frag ihn was er antwortet nicht ich geh wieder so läuft dass grad ab