Bester Haar Farbe für Strähnchen??

Romuri  29.12.2023, 07:16

Was für eine Haarfarbe hast du? Welche Farbe sollen die Strähnen werden?

Onoaaa
Fragesteller

Ou Sory ich hab vergessen, es geht darum welche Produkt Loreal oder gibt andere verschiedene ,es geht nicht um Farbe

2 Antworten

Finde das von Schwarzkopf am besten aus dem Drogeriemarkt wenn man Blondieren möchte. https://www.dm.de/schwarzkopf-blonde-straehnchen-set-m1-p4015100802948.html

Da wäre auch eine Strähnenhaube mit dabei. Damit kann man auch ganz gut arbeiten. Mann muss nur darauf achten das die Farbe nicht durch die Löcher geht.

Am besten gleich eine gute Haar Kur und Spülung mit einkaufen (zb Hask Keratin Kur Beutel und Balea intensiv Pflegespülung) Habe auch immer noch eine Tönung (auswaschbar) zu Hause falls etwas schief geht.
Falls du Freihand Strähnen machen möchtest denk dran in Alufolie einzupacken damit es keine Flecken auf den anderen Haaren gibt. Mit ist mal eine Strähne mit Blondierung ins Gesicht gefallen und dann musste ich Wimpern und Augenbrauen wieder dunkel färben weil ein blonder Fleck drauf war…

Du könntest auch dunklere Strähnen machen wenn du mehr Lebendigkeit möchtest. Ist nicht so schädlich für das Haar und wäre einfacher. Das würde ich dann mit einer Tönung machen leider gibt es da in der Drogerie kaum Auswahl da wäre (zb Syoss Color Glow)

Guten Morgen,

das kommt darauf an, welche Haarfarbe du hast. Wenn du helle Haare hast, ist ein Rot ganz schön. Bei dunkleren eher ein heller Ton. Überleg dir aber, ob du es nicht lieber vom Friseur machen lässt. Sich selbst Strähnchen zu färben kann schief gehen. Nicht dass du dann wie ein Zebra aussiehst.