bester gaming pc für 270€?
Hey, mein budget ist im moment sehr knapp, und ich würde mir gerne einen pc hole. der gut spiele wie fortnite abkann.
Ich will keine 120 fps oder irgendwas krasses, einfach etwas was ohne laggen und ruckeln und viel fps drops spiele wie FN Cs2 und Valorant spielen können.
Theoretisch wäre ein laptop auch okay :D
(PS ich weiss wie absurd es klingt :p)
4 Antworten
Hey,👋
Schau am besten mal auf eBay oder Kleinanzeigen, dort findest du oft gebrauchte PCs mit einer Intel i5/i7-CPU und einer GTX 1050 Ti oder ähnlich. Achte darauf, die Angebote gut zu prüfen, da es sich um den Gebrauchtmarkt handelt.
Viel Erfolg und frohe Weihnachten! 🎄😊
Herzliche Grüsse aus der Schweiz!
(PS ich weiss wie absurd es klingt :p)
Ach Quatsch. Wie kommst du darauf? 😄
Für 270€ ist es schwer was gescheites zu bekommen. Würde mindestens 500€ in die Hand nehmen.
Habe mich im Netz ein wenig umgeschaut und fand jetzt nichts wirklich gescheites. Gebraucht kann man vielleicht was bekommen. Aber sind jetzt auch nicht die Knüller. Ich packe mal ein paar Links rein:
Vielleicht gibt es im Netz noch besseres zu finden. Von dem was mir jedoch angezeigt wurde, waren das "die besten" in Anführungszeichen...
Fröhliche Weihnachten ☺️ 🌲
Für 270€ bekommst du neu absolut gar nichts und selbst gebraucht sehr sehr eingeschränkt. 500 sollte man schon mindestens in die Hand nehmen um ein anständiges gebrauchtes System zu bekommen, minimum 800-1000 für neu. Laptops sind preis-leistungstechnisch fast immer schlechter als Desktop Pcs.
Hallo,
bei dem Budget wird es schwierig. Schau mal, was es bei eBay oder Kleinanzeigen bei dir in der Nähe gibt. Dann hinfahren und vor Ort testen!
Für 270 Euro sollte es etwas halbwegs brauchbares geben.
Danke, und dir auch frohe weihnachten! :DD