Bester Freund will mit meiner EX-Freundin befreundet sein?!?! Normal?!

2 Antworten

Hallo,

Ist das so schlimm für dich? Das muss doch nichts heißen ;) Außerdem finde ich es sogar toll,dass er mit ihr befreundet sein will. Eine Freundschaft ist immer toll. Lass ihn seinen Weg gehen,wenn er sie mag,dann soll er sie mögen und mit ihr befreundet sein. Hinder ihn nicht dabei,seine eigenen entscheidungen zu treffen...

Lg,

Winterheart

was nen kindergarten.

Ich muss dir ganz ehrlich sagen. Ich vertrete ja einen ehrenkodex der einbezieht das keine ex eines freundes oder eines bruders angefasst wird. Umgekehrt genauso.

Ich persönlich würde ihn zurechtweisen und wenn er doch was mit der anfängt würd ich ihm eine ballern und die freundschaft wäre erledigt