Bester Freund will Beziehung doch ich mir unsicher?

TheWiseLady  19.05.2022, 15:08

Liebst du ihn?

Aileen6666
Fragesteller

Ich habe immer ein Kribbeln im Bauch wenn ich in seiner Nähe bin oder an ihn denke

3 Antworten

Das Beste, was Sie tun können, ist, mit Ihrem Freund über Ihre Bedenken zu sprechen. Erklären Sie Ihre Vorbehalte und warum Sie unsicher sind, ob eine Beziehung das Richtige für Sie ist. Hören Sie sich an, was Ihr Freund zu sagen hat, und versuchen Sie, die Dinge aus seiner Perspektive zu sehen. Wenn Sie sich nach dem Gespräch immer noch nicht bereit für eine Beziehung fühlen, sagen Sie Ihrem Freund, dass Sie mehr Zeit brauchen. Er wird vielleicht enttäuscht sein, aber es ist wichtig, ehrlich zu ihm zu sein. Wenn Sie nicht bereit sind, ist eine Beziehung für keinen von Ihnen das Richtige.

Sag ihm du brauchst Zeit darüber nachzudenken, es ist ja etwas anderes ne Freundschaft zu haben und dann auf Beziehung zu wechseln. Lass dir die Zeit und denke in Ruhe darüber nach. Wenn du dir nach einiger Zeit noch immer nicht sicher bist, belass es bei der Freundschaft.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich helfe gerne wenn es mir möglich ist.

wenn du Gefühle für ihn hast wieso nicht. du musst dir dann aber sicher sein, dass du das nicht nur machst um ihn nicht zu verlieren