Bester Freund und beste Freundin getrennt, was tun?

2 Antworten

Du kannst für beide da sein aber stelle dich auf keine Seite.Du kannst dir ja alles anhören aber behalte die Gespräche für dich und lass dich von keiner Seite aushorchen.Sag "Ihr seit beide meine Freunde und ich halte mich da raus und gebe auch keine Auskunft aber ich bin für dich da"

Wenn doch auch Deine beste Freundin keine Gefühle mehr für ihn hat.....dann lass' es doch einfach so...Gefühle/Liebe kann und soll man nicht erzwingen !!!