Bester Freund hatte erstes Mal und ich will mit "seineR "Sexfreundin" fi****, ist das verwerflich?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Es steht mir nicht zu dannach zu fragen 43%
beides ist kake 43%
seine Reaktion ist kake mir steht es zu 14%

8 Antworten

Herrje. "ich sie mal haben darf"? Sie ist keine Puppe. Desweiteren kann sie sehr wohl etwas dagegen haben, mit dir zu schlafen (ja, es gibt auch angebrachtere Weisen, den Akt des Geschlechtsverkehrs zu beschreiben). Vielleicht findet sie deinen Freund sympathisch, dich aber nicht, weil du dich wie ein eifersüchtiger Giftzwerg verhältst.

Und ja, natürlich darfst du fragen und es blöd finden, dass du sie nicht "haben" darfst. Aber was willst du tun? Sie vergewaltigen? Ihm die Freundschaft kündigen? Vermutlich nicht. Also bringt dir die Frage nicht wirklich etwas, außer die innere Bestätigung, dass du im Recht bist und sich dein Freund vor dir auf Knien entschuldigen sollte.

Aber -und so Leid mir das auch tut- du bist nicht im Recht.

Gruß Than

PS: Auch wenn man nur eine Sexbeziehung führen will, ist ein gewisses Maß an Stil doch nicht ganz unangebracht.

beides ist kake

Wenn sie bereit ist so schnell mit deinem Kumpel so weit zu gehen ist das glück für ihn... aber sie ist deswegen keine Schl***e die man einfach so rum reichen kann.

Die eigentliche Frage ist doch würde sie auch mit dir schlafen?

Es ist ok entjungfert werden zu wollen aber stress dich nicht so bevor du am Ende noch die Freundschaft kaputt machst. Es wird auch noch andere Möglichkeiten für dich geben.

LG w/17

Du pflegst ein reichlich asoziales Gedankengut gepaart mit einem erschreckenden Frauenbild, dass es einem fast die Sprache verschlägt.

ThanatosBell  13.02.2018, 22:07

Ich würde ja lieber antisozial sagen. Sonst fühle ich mich als asozialer Mensch noch tangiert.

verreisterNutzer  13.02.2018, 22:11
@ThanatosBell

Nenn es wie Du willst, es mangelt an Achtung und Respekt vor anderen Menschen, speziell Frauen, die wie ein Gegenstand hergenommen werden sollen. So viel Menschenverachtung habe ich hier selten erlebt. Pfui

Ohman... Ich kann ja dieses Gefühl verstehen, dass man es auch tun will, wenn der Freund schon hatte. Dieses Gefühl "Nachzügler" zu sein oder so ein Quatsch. Aber du solltest mal darüber nachdenken wie du hier über ein Mädchen, eine eigenständige Person mit Charakter und Geschichte, redest als wäre sie irgendein Objekt. Ich meine mir ist schon klar, dass das in gewisser Weise typisch "Jungs" ist, andererseits finde ich es ist keine Ausrede zu sagen, dass es eben "typisch" ist. Ich würde an deiner Stelle einfach mal darüber nachdenken, ob du wirklich mit jemandem Schlafen willst, der eigentlich irgendein Verhältnis mit deinem besten Freund hat. Möchtest du in der Hinsicht, wirklich sozusagen die zweite Geige spielen neben deinem Freund? Oder willst du das nicht lieber mit einem Mädchen teilen, dass DICH mag, attraktiv findet usw.....? In dem Fall wirkt es ja so, als würde sie dann nur mit dir schlafen, weil dein Freund sie darum bittet...

Hey,
Ganz ehrlich, es ist dein bro, sowas macht man nicht, auch wenn es seine "fickfreundin" ist. Das hat was mit ehre zutun, außerdem behandelt man frauen nicht so, ich sag dir was schöner ist, auch wenn du es mir nicht glauben wirst, eine freundin! Auch wenn du sagtest das das nix wird, na klar wird das was, wenn du den ganzen social media kram hast, kannst du zum Beispiel diese schritte befolgen:

1: schreib ein mädchen an was dir gefällt!
(Bleib natürlich realistisch) (ebenfalls ist es wichtig, kennst du dieses mädchen? Hat es dich schon in die friendzone gesteckt? Oder bemerkst du vielleicht doch das sie nur darauf wartet das du mal was sagst?)

2: schreib dieses mädchen mit einem kurzen, hey oder einem hallo an, bau eine Konversation mit ihr auf! Frag ob man sich kennt welche schule/Arbeitsstelle sie besucht und dem allen,

3: treff dich mit ihr! Sei nicht zimperlich, wenn du merkst, jo die olle will was dann gibs ihr! xD ( also natürlich nich auf dem Restaurant tisch oder so....)

P. S das beste was du tun kannst ist dich mit ihr bei dir oder bei ihr zu treffen, wenn du merkst das sie ein sehr schüchternes mädchen is, dann frag ob du zu ihr kommen sollst, und wenn sie schon ein wenig offener ist, tu einfach das was du für richtig hälst,

Es ist doch viel schöner einen menschen zu haben der gefallen an dir hat, und nicht nur deinen schwanz will! Wenn du trotzdem deiner meinung bleiben willst, kannst du die tipps genauso gut anwenden!

Und denk dran minjung, immer das gummi bei sowas benutzen!