Bester Freund hat Crush auf mich, was tun?

1 Antwort

Ohne, dass das jetzt blöd oder verletzenden rüberkommen soll, das ist wohl die typischste Frage die es in dem Thema gibt. Wenn du dich traust, frag ihn einfach wie‘s für ihn am besten wäre? Ich meine wenn es für dich keine Option ist mit ihm zusammen zu kommen, dann sag ihm das offen und klar. Wenn er sagt er kann seine Gefühle ausblenden und es bleibt alles beim alten dann ist das so, dir muss aber klar sein, dass seine Gefühle so schnell nicht verschwinden werden.👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Isaaaa1919 
Beitragsersteller
 08.07.2025, 23:03

Also ich kenne seine Cousine sehr gut und die hat mir gesagt das er igw gesagt hat das sein Leben sinnlos ist... wegen mir...

fliromob  08.07.2025, 23:36
@Isaaaa1919

Also ohne, dass ich das jetzt verharmlose, in dem Alter wird teilweise viel Drama gemacht um Aufmerksamkeit/Mitleid zu bekommen. Ich kenne weder dich noch den der auf dich steht deshalb will ich nicht urteilen, weiß jedoch aus eigener Erfahrung wie das manchmal so ist. Egal wie unangenehm es ist, sprich mit ihm offen darüber, sprich ihn auf das „Leben macht keinen Sinn mehr“ an und hinterfrage. Sei für ihn da wenn es ihm wirklich schlecht geht, aber wie gesagt - aufpassen.