Bester Freund gesteht mir seine Liebe-Betrunken!

5 Antworten

Betrunkene kann man eigentlich nicht immer ernst nehmen.

Du kannst es doch versuchen! Das heißt ja nicht, dass du mit ihm sofort in die Kiste steigen musst! Du kannst es bei Küssen und anderen harmlosen Dingen belassen. Wenn er dich liebt, wird er dafür Verständnis haben und auf dich warten, bis du aus den Staaten zurück bist. Wenn er während deines Auslandsaufenthaltes eine andere gefunden haben sollte, hast du trotzdem alles richtig gemacht. LG Elfi96

Rede mit ihm darüber wenn er Nüchtern ist und frag ihn hald ob er das ernst meinte und am beste du überlegst ob er dich ausnutzt oder nicht weil ich glaub du kennst ihn am besten wenn er dein bester freund ist :) Lg Verena :)

Betrunkene sagen immer die Wahrheit.

Er will dich 100% nur ausnutzen, vertrau ihm nicht, ich kenn so Leute.