Wer ist Eurer Meinung nach der beste Bassist?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

John Richard Deacon ♥

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit 30 Jahren in der Musikszene tätig.

Mein lieblings Bassist ist Steve Harris von Iron Maiden. In welcher Band spielt Deacon?

0
@Andreas468

Deacon spielt leider nicht mehr ... war früher aber an der Seite von Freddie Mercury bei Queen am Bass tätig! :-)

0

Danke, denn Queen ist mir natürlich ein Begriff

0

Mein persönliches Vorbild ist Cliff Burton von Metallica.

Sehr gut finde ich allerdings auch Steven Harris von Iron Maiden, Krist Novoselic von Nirvana und Geezer Butler von Black Sabbath.

Joey de Maio

Ist unheimlich versiert und kann unglaublich viel. Außerdem ist er Songschreiber von Manowar und macht(e) damit die besten Songs die es gibt.

Bin auch Manowar Fan ,aber Iron Maiden find ich noch besser!

0

Ich weiß nicht wer der beste Bassist ist aber ich mag das Bassspiel von Tim Commerford bei Rage against the machine

Woher ich das weiß:Hobby – Höre viel Musik und spiel Schlagzeug

Was möchtest Du wissen?