Besten Kopfhörer?

4 Antworten

Den besten Kopfhöher gibt es nicht. Alle haben Vor- und Nachteile.

Ich persönlich nutze diesen: GSP 602 Gaming-Headset mit geschlossener Akustik (eposaudio.com) und bin seid mehreren Jahren sehr zufrieden. Bei Shootern nehme ich prinzipiell mehr wahr als meine Freunde (kann am Headset liegen oder an meinen Freunden.... ist also eine Subjektive Feststellung). Der Klang ist meiner Meinung nach sehr gut und die Klangqualität vom Mikro auch.

Mein einziges Manko ist, dass der Kopfbügel nach langer Nutzungszeit anfängt etwas auf den Kopf zu drücken.

Moin,

ich persönlich benutze nun 1,5 Jahre die HyperX CloudX und vom Sound und Klang sehr überzeugt.

Kabel ist leider nur einen Meter aber naja.

Gruß Claasjahn 🤙🏻

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele (glaube) seit meinem 11 Lebensjahr Videospiele.