Besten Freund m16 durch kitzeln?

4 Antworten

Hallöchen!

Ich finde, es ist toll, auf solche Ideen zu kommen, aber ich finde, Dein Freund, vermute ich halt, hat das nicht so gern, glaube ich, aber es soll ja schließlich zur Rache sein. Wenn er etwas sehr Unmoralisches getan hat, (z. B. ein Treffen mit einer anderen Frau etc.) dann kann es ganz gut wirken aber wenn es nur ein kleines Streitchen ist, (wie z. B. Wer auf die Kinder aufpasst oder wer heute kocht oder nur, weil der Freund nicht zum Treffen gekommen ist) dann kann es etwas übertrieben wirken. Und jetzt zu deiner Frage: Fesseln ist irgendwie keine gute Idee, denn man kann drin stecken bleiben, aber du kannst ihn mit Seilen (am besten aus Kunstfaser) auf einem Sessel oder so festbinden und kitzeln.

Viel Spaß und Glück!

Ich hoffe, dass ich helfen konnte.

GLG

Terrarieninsekt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was hat den dein Freund "Böses" getan,, um sich an ihn mit Kitzeln zu rächen? Was ich übrigens als nette Rache sehe, da ich das selbst immer getan habe. Vielleicht freut er sich sogar, dass du ihn, wenn du ihn soweit bewegungslos gemacht hast, ihn dann kitzelst. Vielleicht ist er sogar total erfreut,, dass ihn jemand endlich mal kitzelt. Viele wollen das, doch wissen sie nicht, wie sie es jemanden sagen können,,dass sie das Kitzeln lieben und endlich gekitzelt werden wollen. An welchen Stellen willst du ihn denn Kitzeln? An den nackten Füßen? Wenn ja, cool. Dann hab viel Spass, wenn er sich gegen deine flinke Kitzelfinger wehrt, wenn auch er so tut, als wenn es ihm nicht gefällt. Wäre es nicht toll, wenn ihr beide das Kitzeln liebt und dann immer und immer wieder Kitzelschönes macht? Wie auch immer ... killi, killi.

JKD47  02.01.2021, 14:51

Cringe sein Vater

Ich würde es mit ihm in Ruhe absprechen

LtheF
Fragesteller

sollte als Überraschung kommen

edgar1279  10.12.2020, 21:47
@LtheF

Dann wirds mit dem Fesseln schwierig. Denn gegen seinen Willen macht man sowas nicht.

LtheF
Fragesteller
@edgar1279

Hat er schon mal bei mir gemacht deswegen

Finde ich überhaupt nicht lustig.

Mache reagieren auf "kitzeln" extrem stark