Bestellung und Rücksendung bei Missshow?

6 Antworten

Ich habe mir dort ein Abiballkleid bestellt, sah auf dem Bild mega schön aus. In echt allerdings überhaupt nicht. Wollte es zurücksenden, doch der Kundenservice geht gar nicht. Habe eine Woche lang nach einem Rücksendeetikett gefragt, bis mir dann nur ein Name und eine Adresse gegeben wurde. Kenne mich überhaupt nicht aus und jegliche Angaben für Zolldokumente, um die man sich selbst kümmern muss, konnten mir nicht gegeben werden. Die Kosten muss man auch selbst übernehmen. Bin noch dabei rauszufinden, wie ich das Kleid nun zurücksenden kann. Absolut schlechter Service. Da es immer mal passieren kann, dass bei dem Kleid etwas nicht passt, kann Ich nur abraten, da etwas zu bestellen. Die Kleider sehen sowieso in echt nicht so schön aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe ein Kleid bei misshow.de bestellt, es ist schwer schön, hier können Sie auch nach Maß anfertigen, der service ist auch sehr nett. Gern immer wirder.

Kaufe das Kleid in einem Laden, wo du es auch anprobieren kannst.

Der Text zu den Rücksendungen ist nicht ganz verständlich, und in schlechtem Deutsch geschrieben.

Die Kleider kommen aus China. Die Firma ist auch in China.

Erhältst du bei Aliexpress billiger, Beispiel:

CHF 235.00

https://www.misshow.com/de/collections/new-arrivals/products/sexy-long-red-halter-backless-v-neck-lace-sleeveless-mermaid-prom-dress

CHF 151.36

https://de.aliexpress.com/item/1005003982768267.html

Andere gab es mal bei DHGate.

Ich persönlich würde da nicht einkaufen.

Ist deine Entscheidung🤔