Bestellung noch Erwarten oder nicht?

4 Antworten

Unwahrscheinlich das es heute oder noch diese Woche kommt (es steht auch nicht da, das es bereits irgendwo in Europa eingebucht wurde)- das muss noch durch den Zoll und dann geht es den normalen Weg via Verteilzentrum etc.

Ich verstehe die Frage nicht. Es steht doch genau dort was gerade pasiert und das letze Update ist nichtmal ein Werktag her.

Wenn das Paket Samstag ins Flugzeug geladen wurde wird es noch mind. 2-3 Tage dauern bis es bei dir ist. Kann auch länger dauern wenn es nicht direkt nach Deutschland geflogen wird, was gerne gemacht wird um den Zoll zu umgehen.

Wie hast du es denn bestellt? Mit DHL Express? Dann kommt es vermutlich Mi oder Do. Wenn nicht würde ich diese Woche nicht mehr unbedingt damit rechnen.

ja das ist normal das kommt noch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich denke du kannst lesen, oder?

es steht doch da, was gerade mit deinem Paket passiert.

es befindet sich auf dem Transportweg (sprich Flug) dieser Transportweg kann sich ziehen.

das Paket kann Zwischenstopps haben, in ein anderes Flugzeug umgeladen werden. weil Flug 1vlt nicht in deine Region fliegt. das alles dauert. dann kann es sein, das es am Ziel je nach aufkommen nochmal 1 -2 Tage stehen bleibt bis es gescannt wird. Chinaware kann schonmal 3-4 Wochen unterwegs sein.