Bestellung nicht erhalten?

2 Antworten

Support über Social Media Team möglich? Viele Unternehmen reagieren über FB besser als über ihre Hotlines.

feelinmyself
Fragesteller

Danke! FB habe ich leider nicht und ich bezweifle, dass so ein großes Unternehmen meine Nachricht auf Instagram sieht.

Darter123  20.01.2021, 00:23
@feelinmyself

Schade. Ich habe damit bei DHL und bei Amazon sehr gute Erfahrungen gemacht.

Nichts!

Hast du denn mal geschaut ob das Paket unterwegs ist.. ob die Sachen lieferbar sind etc.

feelinmyself
Fragesteller

Das Paket wurde anscheinend vom Transportunternehmen abgeholt. Die Zaraseite zeigt mir auch an, dass die Bestellung nicht eingetroffen ist. Aber das blöde ist, dass Klarna die ausstehende Bezahlung nicht aktualisiert.

diePest  20.01.2021, 00:24
@feelinmyself

Klarna ist da eigentlich Gesprächsbereit .. geh dort mal in den Chat, mir wurde da immer geholfen.