Bestellung bei Amazon - Ich bin aber nicht da?!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

der Postbote wird bei einem deiner Nachbarn klingeln, und wenn der auch nicht da ist oder das Päckchen nicht annimmt, bringt der Postbote das Paket in die nächstgelegene Postfiliale. Und dir wirft er dann nur einen "Zettel" in deinen Briefkasten, wo darauf steht, wo du das Päckchen abholen kannst. Und dieses Schreiben dann am Besten mitnehmen, weil die meisten (oder alle) Postfilialen dir das Paket nur mit dem Abholschein geben.

Es bekommt dein Nachbar, falls der es nicht annimmt kommt es in eine Packstation, Postfiliale oder es wird am nächsten Tag zugestellt. Hermes z.B. stellt die Pakete manchmal auch einfach vor die Tür.

das liefert ya die normal post glaube ich und eig bringen die das dann zu den nachbern und dir legen die einen zettel in den briefkasten