Beste website, um eigenes Buch drucken zu lassen?

1 Antwort

verschiedene erzählperspektiven sind mit sternchen abgetrennt

Solange das Ganze nur ein Geschenk wird und nur einem kleinen Personenkreis zur Verfügung gestellt wird ist das in Ordnung, in allen sonstigen Fällen kann ich dir von so etwas aber nur dringlichst abraten. Irgendetwas mit Sternchen abzutrennen ist nicht nur ein typografischer Alptraum sondern macht deinen Text auch inkompatibel mit Markdown und verschlechtert die Barrierefreiheit.

so wie in meinem word dokument sein

Eine .doc- / .docx-Datei reicht man nicht zum Drucken ein. Wenn du dein Dokument korrekt formatiert hast, kannst du dieses per PDF-Druck abspeichern (nicht speichern unter!) und erhältst dadurch eine Datei, mit der eine Druckerei etwas anfangen kann.

weiß aber nicht, wo das am besten geht

Das geht in jeder x-beliebigen Druckerei. Hier eine online Bestellung aufzugeben, ist nicht notwendig, es gibt genug lokale Anbieter. Auch online wirst du aber sehr schnell fündig. Sehr günstig ist z. B. Neopubli, qualitativ sehr gut sind etwa Wir machen Druck und Books on Demand.

LG