Beste Version für modded Minecraft?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du willst kannst du die 1.16.5 probieren, neuer wäre dann noch die 1.19.4 für Modpacks.

Hier verlink ich dir gleich CF Modpacks für 1.16.5:

https://www.curseforge.com/minecraft/search?page=1&pageSize=20&sortType=1&class=modpacks&gameVersion=1.16.5

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft
Rajiard
Fragesteller

Danke :)

Narrativium  26.12.2023, 20:05
@Rajiard

Bitte kein Problem, falls du eine Empfehlung brauchst.

Ich kann dir aktuell AllTheMods 9 empfehlen, natürlich nur wenn es dein Rechner packt. Dazu gäbe es auch ein paar Multiplayer-Server die gut besucht sind, falls du das mit anderen zocken willst.

Rajiard
Fragesteller
@Narrativium

Danke für den Vorschlag, wollte aber momentan mit ein paar Freunden eine eigene Welt spielen. Aber ich kann es mir auf jeden fall mal anschauen