beste spezi?

4 Antworten

ich finde Deit Spezi spitze weil ich mit der Nierengrieß ( Steinchen ) verloren habe. In der befindet sich etwas Zitronensaft die die Steine auflöst

HamburgerSpiele
Fragesteller

lol, nicht dein ernst, oder?

die meisten haben aber bissel zitronensaft

newcomer  09.07.2017, 20:32
@HamburgerSpiele

durch meinen Urologen bestätigt. Nach Kontrastmitteldarstellung der Harnwege und Nierenkelch kein Nierengrieß mehr vorhanden

Mein Favorit war "mezzo mix berry love". Ansonsten bevorzuge ich "mezzo mix orange".

Allgemein finde, dass man auch bei den ganzen verschiedenen Spezi-Marken nicht viel falsch machen kann. Die schmecken alle nicht schlecht. Hauptsache es sind keine zuckerfreien und Hauptsache aus der Dose.

Kola - Korn, 50/50. Geht gut weg.

HamburgerSpiele
Fragesteller

bah, ich hasse korn, aber egal, einen alkoholikerbruder muss ich plussen

Paulaner Spezi ist am besten