Beste Spartricks?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich bezahle nur mit Bargeld, so habe ich einen besseren Überblick über meine Finanzen und weiß was ich ausgeben kann...
Jedes mal wenn ich etwas gekauft habe
Wandern die 5 oder 10 Euro scheine die ich von Wechselgeld habe in eine Dose, so sparst du dir jedes mal mehr denn 5 und 10 Euro sind nicht wenig und so hast du schnell eine große summe Geld gespart ^^

1 und 2 Euro Münzen wandern in eine große spardose und die bringe ich wenn sie voll ist immer zur Sparkasse und zahle sie auf mein Konto ein um damit was schönes zu kaufen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeden Monat einen fixen Betrag auf ein Sparkonto überweisen, sobald der Lohn gezahlt wurde, per Dauerauftrag. 

So muss man dann halt mit dem Rest klarkommem, uns das Sparen funktioniert. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kein unnötige Geld ausgeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kaffeemann88
03.10.2016, 18:06

Unfassbarer Trick. Da wäre ich niemals drauf gekommen

0

Gehe auf Youtob auf: Knicker Knauser Pfennigfuchser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?