Geld sparen für pc?

Bin Schûler und verdine nix.

3 Antworten

Am Besten so viel wie möglich auf die Seite legen. Wenn du Geld bekommst, immer einen Großteil einsparen. So kommst du wahrscheinlich schnellstmöglich an deine 600 Euro, aber ob du die innerhalb von zwei Wochen zusammenbekommst wage ich zu bezweifeln, aber nichts ist unmöglich! Schönen Abend noch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Oder kauf den PC auf Raten, wenn du sicher weißt, dass du ihn bezahlen kannst.

Hallo,

Um Geld zu sparen, brauchst du auch welches. Ist deine Frage, wie du schnell Geld verdienst/erhälst oder, wie du wenig Geld ausgibst?

LG Lars