Beste Sonnencreme?

3 Antworten

Das kommt immer auf die persönliche Präferenz an und was eben für die eigene Haut funktioniert. Ich selber verwende sehr gerne die Sonnencreme von Beauty of Joseon. Ist leicht auf der Haut und spendet gut Feuchtigkeit

Ich finde die von Eucerin sehr gut, denn sie ist Anti-Glanz und super für empfindliche Haut.

Babylove, V.Sun, Colibri Skincare

SunsetMe
Fragesteller

Hallo, ich hätte nur noch schnell eine Frage zu der Sonnencreme von Colibri Skincare-In der Beschreibung steht das sie vorzeitige Hautalterung verhindern soll. Deshalb meine Frage : Weißt du vielleicht,ob das Nebenwirkungen für junge Haut hat ?

Lg

SpookyBatwing  06.05.2023, 15:35
@SunsetMe

Das tut tatsächlich jede Sonnencreme, dadurch, dass UV Schäden vermieden werden. Nein, man sollte schon in jungen Jahren damit anfangen.