Normale oder Gesichtssonnencreme?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde immer zur Sonnencreme fürs Gesicht raten. Denn da kannst du gezielt auf den Hauttyp eingehen.

Es gibt auch Kombinationen die für Gesicht und Körper sind zb Biotherm.

Ich verwende gerne die von one two free. Die ist clean beauty, hat LSF 50 und eine leichte Textur.

Für den Winter reicht aber auch eine Tagescreme mit LSF in geringerer Höhe aus.

Eucerin Photoagin controll sun lotion extra light. Fürs Gesicht.