Beste Netzteil 750 w von Corsair?

1 Antwort

Das AXi, aber das gibt's nicht in der Größe. Danach käme das AX, aber das gibt's auch nur in 850W. Wenn du auf den Corsair-Schriftzug verzichten kannst, gibt's die gleiche Technik in 750W von Seasonic als Prime Titanium.

Staars2017
Fragesteller

Ist das Netzteil wo der Lüfter nur bei Last steht nicht schlechter ? Das wird doch wärmer weil Lüfter im idle etc. nicht aufdreht ?

Saftsack19  18.05.2020, 20:01
@Staars2017

Ich kenn die Teile nicht auswendig, aber wahrscheinlich wirst du den Lüfter auch auf Dauerbetrieb schalten können.