Beste Marke?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

iPhone 46%
Anderes(Xiaomi etc…) 31%
Samung 23%
Nokia 0%
Huawei 0%
Oppo 0%
Android 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
iPhone

iPhone & iPads >>> hab das iphone 11 pro und bin sehr zufrieden

Samung

Weil es solide, zuverlässig und gut ist, zudem gibts regelmäßig Updates und One UI lässt sich einfach bedienen. Habe das Galaxy A52s seit knapp 2 Jahren und es läuft immer noch wie zu Beginn. Zudem nutze ich das Handy als Hotspot, da ich nur mobiles Internet nutze und auch das klappt bisher ohne Probleme. Ob nun Samsung die beste Marke ist weiß ich nicht, aber es ist zumindest keine schlechte.

Einen schönen Abend Jana321626,

ich habe ein altes Samsung Galaxy mini, mir reicht es.

Welches qualitativ am besten ist, kann ich deshalb nicht beurteilen.

Ich fotografiere unwahrscheinlich gerne und bin schon am überlegen, ob ich mir ein Google Pixel 7 zulege, würde da aber vorher meinen Sohn um Rat fragen, der kennt sich da aus.

Liebe Grüße

Samung

Hab samsung a54 ist ganz gut eigentlich natürlich sind die s handys besser aber ist ist ganz okay

Anderes(Xiaomi etc…)

iPhones sind dumm, der Rest auch aber Samsung ist gut. Und Xiaomi.