Beste Leistungskurse?

4 Antworten

Arbeiten musst du in allen Kursen! Bei den einen ist es viel auswendig lernen und das Verstehen nicht ganz so wichtig. Bei den anderen gibt es weniger auswendig zu lernen, aber das Verstehen ist wichtiger und die Themen sind abstrakter. Bei manchen musst du viel praktisch arbeiten, bei manchen gar nicht.

ABER in keinem Fach wird dir was geschenkt! Mit mas möchtest du dich viel und intensiv beschäftigen? DAS sollte die Hauptfrage für dich sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mutter von Pubertier und eigene Erfahrungen von "damals"

Schwierig so pauschal zu sagen, ich denke es gibt Fächer in denen manchen alles ohne Aufwand gelingt während andere dafür büffeln müssen wie blöd. Wenn du kein Bock hast zu lernen würde ich ansonsten Sport sagen aber da musst dich auch ranhalten.

Woher ich das weiß:Recherche

Sport, aber man braucht Talent