Beste Jugend Action Romane?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Eragon (4 Teile), Percy Jackson (5 Teile), Das Erbe der Runen (3 Teile), Arja und Perry Saga (3 Teile), Tribute von Panem (3), Survivor Dogs (werden immer mehr, auch von Hunter), Seekers (auch von Hunter), wobei die letzten beiden nicht viel mit Action zu tun haben Sie ähneln ziemlich Warrior Cats, aber trotzdem coole Bücher :D


Skulduggery Pleasant

Lockwood

Hey Also ich liebe:

-Silber und die Edelsteintrilogie von Kerstin Gier

-Die Bestimmung von Veronica Roth

-Mind Games und die Gelöscht Trilogie von Teri Terry

-Göttlich von Josephine Angelini

-Percy Jackson und Die Helden des Olymp von Rick Riordan

-Die Tribute von Panem von Suzanne Collins

-Die Grischa Trilogie von Leigh Bardugo

-Die 5.Welle von Rick Yansey

Ich persönlich finde davon die Gelöscht Trilogie am Besten. Du wirst süchtig und die Story lässt dich einfach nicht mehr los.

LG Jelly

Percy Jackson, die Bestimmung, Chroniken der Unterwelt

Endlich mal jemand der auch Warrior Cats liest ;D aber Harry Potter hast du bestimmt schon gelesen...

Was möchtest Du wissen?