Beste Freundin zieht mir ihren Freund vor?

9 Antworten

Sei nachsichtig. Für jeden geht die Liebe über die Freundschaft. Du würdest in ihrer Lage die gleichen Prioritäten setzen. Ihr Freund ist nun das wichtigste für sie.

Wenn sie dich nicht grundsätzlich immer versetzt, dann kannst du ihr zwar zeigen, dass du enttäuscht bist, solltest es aber nicht überinterpretieren.

Das ist normal! Auch bei uns Jungs war es damals so, dass wir bei Beziehungen zu Mädels nur dafür noch Augen hatten.

Oft ist es so, dass sich so ab etwa 14 Jahren ein Trend in Freundschaften einstellt, dass diese wegen Partnerschaften zerbröseln. Keine Bange, irgendwann kommst du ja auch mit einer Partnerschaft zu der Erfahrung. Manchmal gibt sich das aber wieder, wenn die Freundschaft vorher eng war!


Hey ich weiss nicht ob du das noch liest aber ich bin vollkommen anderer meinung als die anderen .
Zumindest für deinen Geburtstag sollte sie mal einpaar stunden zeit haben .Ich an deiner stelle würde ihr einfach sagen dass du enttäuscht bist denn bei allem verständnis für ihren freund sie hat auch eine beste freundin die nicht wie dreck behandwlt werden sollte denn wenn er mal weg ist bist DU diejenige die hoffentlich für sie da sein wird

Verlustangst beste Freundin?

Hey also ich hab ein Problem: Ich hab seit kanpp über einem Jahr meine Beste Freundin. Ich liebe sie über alles, wir sind 2 Einzelkinder und somit wie Schwestern füreinander. Wir machen viel gemeinsam und umarmen und küssen uns auch oft, halten Händchen also natürlich alles freundschaftlich. Sie hat aber auch noch ein paar andere gute Freundinnen. Ich habe immer eine Verlustangst. Immer Angst sie tauscht mich gegen jemanden besseres ein. Deshalb will ich immer alles ihr recht machen. Ich hab außer ihr keine wirklich guten Freunde. Ich will sie nicht verlieren aber ich werde so schnell "Eifersüchtig" wenn sie was mit nem anderen Mädchen macht. Sie hat auch n Freund aber wenn sie was mit Ihm macht bin ich nicht eifersüchtig. Es war in ihrer Vergangenheit schon öfter so dass sie jemanden als ihre "schwester" und "beste Freundin " bezeichnet hat. Diese Freundschaften gibt es immer noch aber sie sind langsam "eingeschlafen" jetzt habe ich Angst das es bei uns ähnlich wird. Allgemein habe ich Verlustängste ohne Grund. Sie sagte mir schon öfter das ich ihre wichtigste Freundin bin und es was ganz besonderes ist.

...zur Frage

In den Freund meiner besten Freundin verliebt?

Hilfe! Meine Allerbeste Freundin ist mit dem zusammen, den ich liebe. Er mag mich auch sehr, ich bin seine beste Freundin. Manchmal wirft er mir Blicke zu und lächelt liebevoll und ich lächle zurück. Aber ich habe ein schlechtes Gewissen. Sie sind jetzt schon ein halbes Jahr zusammen und es gab bisher keinen Streit. Nächstes Jahr werden wir in unterschiedliche Stufen eingestuft. Ich und ihr Freund - aber auch sie kommen wahrscheinlich in dieselbe Stufe, aber es ist nicht sicher ob wir in dieselbe Klasse kommen, geschweige dem vom Schulhaus! Wir könnten auch alle drei in zwei verschiedene Schulhäuser unterteilt sein und jeweils in der Parallelklasse.

Ich liebe ihn. Und ich sehe ihn nicht von dieser Beziehung sehr überzeugt. Falls er das doch ist und ich ihn ansprechen würde, dann wäre ich schlecht dran. Das Risiko gehe ich nicht ein. Ich will nicht die wichtigsten Personen in meinen Leben verliere. Denn ich kenne beide seit sechs Jahren.

Was tun?

Ernstes Problem!

...zur Frage

Freundin steht Beziehung im weg?

Ich habe seit kürzerer Zeit einen festen Freund. Und ich wollte halt auch mal was mit ihm alleine machen ohne das meine beste Freundin mitkommt. Doch nun nervt meine beste Freundin einfach nur und für mich ist die Freundschaft schon gestorben. Als ich meinen Freund gefragt habe ob er nicht mal wieder Lust hat zu übernachten hat er gleich meine "beste Freundin" eingeplant. Das Problem ist das er sie als gute Freundin sieht und sie deswegen nicht alleine lassen will. Aber ich möchte einfach mal etwas Zeit mit ihm alleine haben. Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Meine beste Freundin steht auf dem selben Typen wie ich. Was soll ich tun?

Ich habe gestern meiner besten freundin erzählt dass ich auf einen typen stehe.. zuerst hat sie nur gelacht, später sagte sie zu mir, dass das nicht geht das wir beide auf den selben Typen stehn... Meine beste freundin hat sogar einen festen freund mit dem sie über ein jahr schon zusammen ist.

sie schreibt such mit unserem schwarm.

was soll ich tun? ich bin verzweifelt 😔

...zur Frage

Gute Freundin ist richtig sauer?

Hi.
Meine beste Freundin, zwei andere und ich haben uns für ein Schulprojekt getroffen. Dann ist meine beste Freundin noch etwas länger geblieben und wir wollten 2 aus unserer Klasse etwas parodieren. Die sind immer so: ❤️😘❤️🤞🏼❤️ Love you so mich! #FriendshipGoals ❤️ usw.
Dann haben eben meine Bff und ich eine Selfie gemacht und das in unseren WhatsApp Status gestellt (mit dem ganzen Herzen und so). Jeder, der uns kennt, weiß, dass wir nicht so sind. Jetzt hat eine gute Freundin von uns das gelesen und ist verdammt sauer. Ich wollte ihr alles erklären, aber sie glaubt es mir nicht. Sie ist zwar öfters sauer, aber regt sich wieder ab. Was soll ich machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?