Beste Freundin zieht mir ihren Freund vor?

9 Antworten

Ich glaube, es wäre auch normal, wenn sie nicht 14 und er 12 Jahre alt wäre. In dem Alten kommen und gehen die Freunde und sie ist erst ein paar Tage wieder mit ihm zusammen.

sie geht mit ihrem freund mit. der ist nun mittlerweile wichtiger als du. das ist doch völlig normal. er ist ihr bester freund momentan und daran musst du dich gewöhnen.

Zwilling3 
Beitragsersteller
 09.06.2016, 23:02

Sie ist 14 und er 12 Jahre alt und sie sind erst ein paar Tage wieder zusammen.

Das ist normal! Auch bei uns Jungs war es damals so, dass wir bei Beziehungen zu Mädels nur dafür noch Augen hatten.

Oft ist es so, dass sich so ab etwa 14 Jahren ein Trend in Freundschaften einstellt, dass diese wegen Partnerschaften zerbröseln. Keine Bange, irgendwann kommst du ja auch mit einer Partnerschaft zu der Erfahrung. Manchmal gibt sich das aber wieder, wenn die Freundschaft vorher eng war!

Hey ich weiss nicht ob du das noch liest aber ich bin vollkommen anderer meinung als die anderen .
Zumindest für deinen Geburtstag sollte sie mal einpaar stunden zeit haben .Ich an deiner stelle würde ihr einfach sagen dass du enttäuscht bist denn bei allem verständnis für ihren freund sie hat auch eine beste freundin die nicht wie dreck behandwlt werden sollte denn wenn er mal weg ist bist DU diejenige die hoffentlich für sie da sein wird

Weil sie gerne Zeit mit ihrem Freund verbringt?

Sie ist nicht dein Eigentum.