"Beste-Freundin" will plötzlich nichts mehr von mir wissen

3 Antworten

Hey:) Also ich bin zur Zeit in einer ähnlichen Situation mit meiner besten Freundin. Und ich kann dir eins sagen, auch wenn es doof klingt, aber wenn sie kein Interesse mehr hat, dann lass sie. Wer braucht schon eine beste Freundin mit der man sich nicht trifft und die keinen Bock hat? Lass sie einfach in Ruhe, vielleicht kommt sie irgendwann mal auf dich zu, dann siehst du dass ihr die Freundschaft anscheinend doch wichtig ist, und wenn nicht, dann ist es ihr Problem und nicht deins.

Jede Freundschaft basiert auf Gegenseitigkeit:)

Tut mir echt leid für dich! Du kannst ihr ja mal einen Brief schreiben oder sie einfach unangekündigt besuchen. Wenn alles nicht hilft hat sie dich nicht verdient! Und wenn sie eine wahre Freundin ist dann meldet sie sich ganz bestimmt irgendwann wieder!

Bin momentan in der gleichen Situation... Ich würde mal warten bis sie sich mal meldet:)