Beste freundin trifft sich nur noch mit anderen und versucht mich eifersüchtig zu machen, was Antworten?

2 Antworten

Hey,

Also ich hatte auch so eine ( Beste Freundin ) hab das ganze über Jahre hinweg mit gemacht jetzt war sie mal meine beste Freundin hab denn Kontakt komplett abgebrochen und seit dem gehts mir besser.

das was ich dir empfehlen kann such das Gespräch mit ihr und wenn das nicht hilft oder sich nichts ändert dann ist es keine beste Freundin .. dann ist sie deine Zeit nicht wert!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Melopi1
Fragesteller

Danke

Vorübergehend den Kontakt einstellen und den Begriff „beste Freundin“ überdenken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...
Melopi1
Fragesteller

Okay