beste Freundin kommt nicht an meinem Geburtstag

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

rede mit ihr wenn du ihr was bedeutest dann wird und muss sie was ändern wenn sich nichts ändert ich weis es ist schwer aber dann würde ich eure freundschaft auflösen den dann macht das ja nicht besonders eines sinn wenn ihr noch Bff seid

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann verstehen, dass du böse ist. Ihre Ausrede klingt für mich etwas komisch. Nur weil sie am nächsten Tag ein Spiel hat kann sie ja zumindest für ein paar Stunden vorbei kommen. Du kannst ihr ja anbieten, dass sie ihre andere freundin mitbringen kann. Und wenn sie oft mit dem Handy spielt dann sag ihr doch, dass dich das stört und dich freuen würdest, wenn sie das mal ein paar Stunden lang nicht immer in der hand hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ach ja ich wünsche dir einen tollen Geburtstag (-:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?