Hallo,

Es gibt eine aktuellere Diskussion mit meinen Erfahrungen unter http://www.gutefrage.net/frage/weisenburger-bau-erfahrungen für Leute

...zur Antwort

Hallo,

Unsere (mein Mann und ich) Erfahrungen mit der Firma weisenburger Bau waren alles in allem in Ordnung (Bau vor 9 Monaten). 

Das Preis Leistungs Verhältnis ist hier wirklich gut. Natürlich bekommt man für einen eher niedrigen Preis keine Villa.

...zur Antwort

Führst du die Liegestütz denn richtig aus? Viele Leute haben da eine grundlegend falsche Technik.

In folgendem Video wird genau erklärt worauf es bei richtigen Liegestütz zu Achten gilt: https://www.youtube.com/watch?v=4dF1DOWzf20&feature=youtu.be

...zur Antwort

Leicht wird es sicherlich nicht, aber wenn du einen NC-freien Studiengang findest hast du noch gute Chancen.

...zur Antwort

Ich würde sie einfach mal an scheiden und gucken wie es drinnen aussieht. Dann kannst du das sicherlich besser beurteilen. So ist das schwer zu sagen. Evtl. hat sich auch nur etwas Staub o.ä. abgelagert.

...zur Antwort

Ich würde am Schluss schreiben: Ich freue mich sehr über Ihren positiven Bescheid und eine Einladung zu einem Gespräch, in welchem ich mich gerne persönlich bei Ihnen vorstellen möchte..... (kein Konjunktiv ;)

...zur Antwort

Sag doch, dass du dich für eine andere Schule entschieden hast. Die werden dir das nicht krumm nehmen. Sei einfach ehrlich wenn sie dich nach deinen Gründen fragen. Es wird dir keiner den Kopf abhacken ;)

...zur Antwort

Ich denke ein professioneller Anbieter kann dir da gut weiterhelfen, denn einen Scanner für die paar Fotos zu kaufen ist ja quasi sinnlos. Habe hier mal einen für dich rausgesucht, bei dem ich bereits Dias digitalisiert habe. War echt voll zufrieden :) http://fotoscanfix.de/

...zur Antwort

Also das könnte sicherlich passen. Wenn man beide Bänke an den Rand schiebt, sollte das passen. Unendlich Platz hat man sicherlich nicht, aber zum kuscheligen Beisammensein sollte das passen. Es gibt glaub ich auch unterschiedliche Größen an Bierzeltgarnituren. Vll recherchierst du mal im Inet, was es da so für euren Balkon gibt.

...zur Antwort

Hmm wenn er morgen nicht da ist, dann würde ich mal nachfragen. Kann natürlich auch sein, dass er verloren gegangen ist. Das passiert leider schon mal.

...zur Antwort

Meiner Meinung nach denke ich nicht, dass dein Lehrer dich dazu zwingen kann. Du sollst dich wohl fühlen und das so machen, wie du denkst.

...zur Antwort

Also lesen ist auf jeden Fall ein Anfang! Vll findest du jemanden, mit dem du dich auf englisch unterhalten kannst, denn nur so lernst du wirlich fließend zu sprechen. Da gibts bestimmt seiten, wo Menschen jemanden suchen, mit dem sie sich auf einer anderen Sprache unterhalten. Oftmals will der einen dann deutsch und der andere englisch lernen und man wechselt sich mit der Sprache ab, so dass beiden geholfen wird.. Auch kannst du dir englische Serien anschauen. Da lernt man auch was. Aber wie gesagt, wenn es dir ums englisch sprechen geht musst du auch anfangen viel englisch zu sprechen.

...zur Antwort

Ich kann verstehen, dass du böse ist. Ihre Ausrede klingt für mich etwas komisch. Nur weil sie am nächsten Tag ein Spiel hat kann sie ja zumindest für ein paar Stunden vorbei kommen. Du kannst ihr ja anbieten, dass sie ihre andere freundin mitbringen kann. Und wenn sie oft mit dem Handy spielt dann sag ihr doch, dass dich das stört und dich freuen würdest, wenn sie das mal ein paar Stunden lang nicht immer in der hand hat.

...zur Antwort

Wenn du weiterhein arbeiten willst ist Abendschule sicherlich eine Möglichkeit.

...zur Antwort

Deine Eltern sollte mit deiner Schwester zum Lehrer gehen und das persönlich klären. Wenn das nicht helfen sollte, sollte man wirklich zur Schulleitung gehen.

...zur Antwort

Normalerweise wird bei einem solchen Verdacht ein Abstrich gemacht, um zu prüfen, ob man tatsächlich einen Pilz hat. Kann ja nicht der Sinn sein, dass man sich ein Mittelchen nach dem anderen einwirft. Ich würde auch auf jeden Fall den Arzt wechseln.

...zur Antwort

Also das Frühstück sieht ganz gut aus. Ich würde das Essen um 20 Uhr weglassen. So spät zu essen ist nicht gut und dann auch max. ein Teller Nudeln. In Nudeln sind viele Kohlenhydrate, auch in Müsli, Brot, Kartoffel, Pizza etc. Darauf sollte man abends eher verzichten. Lieber Gemüse und Fleisch essen. Allgemein isst du zuviel Kohlenhydrate und was für ein Müsli ist das? Richtigs Birchmüsli oder so oder Cornflakes wie Smacks? auch wären drei Mahlzeiten besser, als alle zwei Stunden ein Brot. Eher mal ein paar Möhren, Gurken etc snacken.

...zur Antwort