Beste Freundin hat mich durch eine neue ersetzt!

7 Antworten

Kenn ich nur zu gut. Wenn du schon mehrmals versucht hadt mit ihr drüber zu reden, sie aber nichts ändert solltest dubdas akzeptieren, auch wenns schwerfällt. menschen verändern sich, für den zurückbleibenden ist es zu beginn immer schwerer aber das leben geht weiter, es gibt hoch und tiefs und ich bin mir sicher, bald wirst auch wieder du ein hoch erreichen, einfach wenn du über eure freundschaft hinweg bist und dein leben einfach anderst ausfüllst :) kopf hoch

Es ist schade für dich, aber eine Sache der Persönlichkeitsentwicklung . Deiner Freudin hat einen Weg eingeschlagen, auf dem du als Freundin nicht mehr Platz findest . Ob es so ein Anstrebenswerter ist, sei dahingestellt. Wende dich Leuten zu, die auf deiner Wellenlänge schwimmen und laß sie ihre Wege ziehen. Hinterfragen über das Warum und Wieso bringt eh nichts. Bei einem Paar würde man sagen Sie haben sich auseinandergelebt Wünsch dir einen schönen Nachmittag

Du solltest Dir klar machen, daß sich Menschen verändern.Genauso wie Deine Freundin. Ich an Deiner Stelle, würde mich nicht mehr auf sie konzentrieren .Und irgendwann hast Du wieder eine andere beste Freundin, die mit Dir Deine Interessen teilt!!! LG Tauzieherin ;o)

Liebesbeweis für beste freundin?

Hallo ihr lieben. Meine beste Freundin und ich haben in letzter zeit viel öfter Streit. Vor einem halben jahr habe ich auch einen starken Vertrauensbruch begangen aber das ist für uns beide schon fast wieder Geschichte. Trotzdem streiten wir uns in letzter zeit wegen Kleinigkeiten. Jetzt möchte ich ihr beweisen wie sehr ich sie brauche und Vorallem wie sehr ich sie liebe. Irgendwelche Ideen?

...zur Frage

Warum werde ich so schnell ersetzt?

Ich weiß nicht mehr ob ich sie beste Freundin nennen soll oder nicht es ist so anders geworden. Wir kennen uns seid 3 Jahren und haben uns  früher sehr oft getroffen und sehr oft telefoniert.

Sie war mir sehr wichtig und ich ihr auch aber jetzt hat sie zwei andere Freunde gefunden die sie beste Freunde nennt also hat sie mich ersetzt. Es ist so ein schreckliches Gefühl ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll. Wir sind nicht mehr auf der selben Schule und sie arbeitet jetzt und findet deswegen anscheinend keine Zeit aber wie kann sie sich dann fast jeden Tag mit ihren anderen Freunden treffen und mit mir alle zwei Monate einmal? Das nenne ich nicht Freundschaft wir schreiben alle zwei Tage mal und telefonieren garnicht.

Wir haben uns heute auch getroffen und es war sehr schön nur dann hat sie ein Bild auf Instagram gepostet hat ihre neuen besten Freunde markiert und mich nicht klar ist es nur ein Bild und es ist egal aber sonst hat sie mich auch immer markiert. Keine Ahnung wie ich damit umgehen soll. Ich habe auch andere gute Freunde aber ich möchte eine beste Freundin haben die keine anderen besten Freunde hat außer mich wenn ihr versteht was ich meine.

Also ich meine damit jetzt nicht das sie keine anderen Freunde haben sollte sondern einfach das ich die wichtigste sein sollte.

Keine Ahnung ich bin so verzweifelt und möchte das nicht meinen anderen Freunden erzählen weil die sich dann eh nur denken du änderst jeden Tag deine Meinung weil ich vorhin meinte das es voll schön war mit ihr.

Es tut einfach so im Herzen weh zu wissen das man ersetzt wurde von einer Person die einem wichtig ist.

...zur Frage

Beste Freundin lässt sich nicht helfen. Bitte helft mir. 😭Was tun?

Also, meine beste Freundin wird bei sich zuhause wie das letzte Stück Dreck behandelt, ihre Mutter interessiert es nicht wie es ihr geht oder was für Probleme sie hat. Ein älterer Bruder (15) macht sie ständig fertig und ist ziemlich krank ( raucht ständig, macht was er will, hat fast jede Woche ne neue Freundin ). Ihr kleiner Bruder (6) ist der absolute liebling der Familie ( als Randinfo ;  Ihr Vater hat sie vor vielen jahren verlassen und ihre Mutter hat nen ziehmlich "behinderten" Freund ( raucht ständig, brüllt alle an).
Nun zum eigentlichen Problem, sie wird eben richtig abgrundtief wie eine Sklavin behandelt ( niemand hört ihr zu, es interessiert keinen wie es ihr geht... Es interessiert sie nicht mal das sie schwere Depressionen hat (ritzen etc.) sie selbst ist 13 Jahre alt. Und sie redet ständig von Selbstmord und das jeder sie hasst. Jugendamt kann sie nicht einschalten da sie sonst zu ihrem leiblichen Vater ziehen muss ( den
sie über alles hasst). Was soll sie nur tun und wie kann ich ihr als beste Freundin helfen ???

...zur Frage

Ich will meine beste Freundin von der 5 zurück?

Hallo! In der fünften Klasse haben ich un meine beste Freundin Eliane alles zusammen gemacht. Jetzt bin ich in der sechsten Klasse und sie macht jetzt alles mit einer meiner anderen Freundin Katharina. Eliane macht jetzt fast nichts mehr mit mir oder ihren anderen Freundinen. Ich habe schon oft mit ihr darüber geredet dass ich es gemein finde, aber sie antwortet dann nie richtig. Ich weiß einfach nicht was ich machen soll. Ich hätte einfach so gerne wieder eine beste Freundin. Was soll ich machen damit ich nicht mehr so traurig bin und damit ich wieder eine beste Freundin finde?

...zur Frage

Beste Freundin raucht immer wieder auf Partys?

Meine beste Freundin raucht seit einiger Zeit immer wieder auf Partys, und das, obwohl wir uns seit Jahren immer geschworen haben, nie mit diesem S* anzufangen. Auch weil ihre Eltern mit Anfang 50 immer noch extrem süchtig (und das, obwohl beide Ärzte sind) und ihr kleiner Bruder Asthma und krasse Atembeschwerden hat, die vermutlich durch die Raucherei ihrer Eltern entstanden sind. Sie betont zwar, dass sie wirklich nur auf Partys rauchen will und auch nur in Ausnahmefällen. Aber ich meine, so fängt das doch meistens an, dass man zur richtigen Raucherin wird, oder!? Auf meine Frage, wieso sie es nicht komplett sein lässt, meinte sie bloß, dass sie einfach Bock drauf hat. Das gibt mir schon groß zu bedenken, weil ich nicht möchte, dass sie bald jeden Tag raucht. Sollte ich ihr das Partyrauchen ausreden oder sie doch einfach machen lassen, wenn es wirklich nur auf Partys beschränkt bleibt?

Wir sind beide 17 (bald 18).

...zur Frage

Welcher Drehtabak "schmeckt" wirklich würzig?

immer wieder probiere ich neue Tabaksorten, aber so richtig "begeistert" hat mich eigentlich noch keiner. Welchen raucht ihr bzw. welcher ist der Beste ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?