Beste Freundin hat mich durch eine neue ersetzt!

7 Antworten

Kenn ich nur zu gut. Wenn du schon mehrmals versucht hadt mit ihr drüber zu reden, sie aber nichts ändert solltest dubdas akzeptieren, auch wenns schwerfällt. menschen verändern sich, für den zurückbleibenden ist es zu beginn immer schwerer aber das leben geht weiter, es gibt hoch und tiefs und ich bin mir sicher, bald wirst auch wieder du ein hoch erreichen, einfach wenn du über eure freundschaft hinweg bist und dein leben einfach anderst ausfüllst :) kopf hoch

So war das bei mir auch:-/ Ich hab das meiner besten Freundin mehrmal gesagt und sie ist nach dem 1929dann auch darauf eingegangen, weil ich ihr gesagt habe, wie sehr ich es vermisse, mit ihr so befreundet wie früher zu sein. Wenn Sie das nicht versteht und dich abblitzt, würd ich ihr zeigen, dass du genauso gut ohne sie Spaß hast und sie wird merken, dass du ihr fehlst und sie einen Fehler gemacht hat.

Es ist schade für dich, aber eine Sache der Persönlichkeitsentwicklung . Deiner Freudin hat einen Weg eingeschlagen, auf dem du als Freundin nicht mehr Platz findest . Ob es so ein Anstrebenswerter ist, sei dahingestellt. Wende dich Leuten zu, die auf deiner Wellenlänge schwimmen und laß sie ihre Wege ziehen. Hinterfragen über das Warum und Wieso bringt eh nichts. Bei einem Paar würde man sagen Sie haben sich auseinandergelebt Wünsch dir einen schönen Nachmittag

Ex/Bester Freund mit bester Freundin zusammen?

Hallo,
ich bin w/15 und habe folgendes Problem: vor 1,5 Jahren war ich mit einem Jungen zsm. Die Beziehung hielt nicht lange und wir haben gemerkt, dass eine Freundschaft viel besser klappt. Seitdem war er mein bester Freund und ich habe ihm so vertraut, wie schon lange niemandem mehr & wir haben fast täglich telefoniert. Vor zwei Monaten hat er meine beste Freundin geküsst und ich habe durch Zufall mitbekommen, dass sie sich auch Nacktbilder schicken. Seit 3 Wochen sind sie zusammen. Seit er sie vor zwei Monaten geküsst hat, hat er sich nicht mehr bei mir gemeldet und wenn, haben wir nur Streit. Es verletzt mich sehr, zumal er mir kurz vorher erst gesagt hatte, ich wäre sein Lieblingsmädchen. Ich vermisse ihn echt und habe Angst, dass ich ihn jz verloren habe, er ist/war mir so wichtig. Ich fühle mich schlecht, weil ich mir wünsche sie wären nicht zusammen und als beste Freundin von beiden sollte ich mich eigentlich für sie freuen, aber ich bin so verletzt. Was soll ich nur tun & kennt jmd die Situation?
Lg Lisa

...zur Frage

Meine Freundin benimmt sich immer komischer

Ich habe seit 4 Jahren eine beste Freundin, aber seit den Sommerferien benimmt sie sich immer komischer. Sie ist jetzt hauptsächlich nur noch mit den doofen Tussis aud unserer klasse zsm. Heute hat es nunoch für ein "Hallo" und vür ein "was muss man in der Aufgabe machen?" gereicht. Unsere gemeinsame beste Freundin (war warn ne 3er Clique) hatte sie schon länger "vergrault" und die erzählt mir in letzter Zeit immer die würde trinken und kiffen, aber ich mag ihr das alles irgendwie nicht so recht glauben. Ich will sie ja jetzt auch nicht verlieren. Kann mir jemand sagen was ich tun soll? Es soll ja jetzt auch nicht wie ein Vorwurf klngen oder so...

...zur Frage

Sie spannt mir meine beste Freundin aus!

Meine beste Freundin und ich kennen uns schon seit 4 Jahren und seit da sind wir auch beste Freundinnen. Seit einem halben Jahr ist da so ein Mädchen das öfter etwas mit uns macht. Doch seit kurzem (ca. 1 oder 2 Monaten) macht sie nichts mehr mit mir, sondern nur noch mit meiner Besten Freundin. Sie spinnt andauernd Intrigen und versucht mich vor meiner besten Freundin schlecht zu machen. Das wär ja alles gar nicht so schlimm, wenn meine Beste Freundin da nicht auch noch mitmachen würde! Sie hält zu der und wir machen fast gar nichts mehr zusammen! Ich hab sie mal gefragt, ob wir denn noch beste Freundinnen seien? da mainte sie natürlich. DIe beiden haben schon oft zusammen übernachtet sind shoppen gegangen und haben mich einfach ausgeschlossen. Jetzt hab ich Angst, dass ich meine Beste Freundin vollkommen verloren habe. Was soll ich jetzt machen? ich kann doch nicht einfach zusehen, wie die mir meine beste Freundin ausspannt und die sich auch noch darauf einlässt?! Hilfe! Danke im Vorraus, Labellofan

...zur Frage

Ich bin ihre beste Freundin und sie mAg mich voll, aber ich sie nicht?

Hi, Ich habe ein Problem: Seit längerer Zeit (ein Jahr oder mehr) mag mich ein Mädchen sehr gerne. Sie hat mir mal gesagt, ich bin ihre beste Freundin. Fast jeden Tag schreibt sie mir ob wir uns heute treffen wollen. Aber ich mag sie gar nicht. Sie ist nervig, anhänglich und dumm. Was soll ich tun? Ich will nichts mit ihr zu tun haben, aber sie nervt!

...zur Frage

Beste freundin mag andere mehr

Also ich gehe in die 6. Klasse und hab eine "beste freundin." Dieses jahr ist eine neue Schülerin in unsere klasse gekommen. Meine "beste freundin" hat schnell interesse an ihr gefunden. In der Schule will sie jetzt immer mehr mit ihr machen als mit mir. Ich konnte nun wegen krankheiten drei Tage nicht in die schule kommen und sofort sehe ich in ihrem status stehen "#### bist die beste BFF" und hat ein profilbild mit ihr drin. Das macht mich richtig traurig. Was soll ich jetzt machen? Mit ihr darüber reden will ich nicht da sie dann merkt das ich eifersüchtig bin. Wir waren seit der 1. Klasse BFFs deshalb will ich die Freundschaft eigentlich nicht aufgeben. Kommt sie vll zurück zu mir? Danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?