Beste Freundin geht mit anderer in den Urlaub

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist sehr schade, das deine Freundin eifersüchtig auf deine guten Schulleistungen ist. Aber es kommt auch bei Erwachsenen vor, das Freundschaften wegen Neid und Eifersucht auseinandergehen. Versuch trotzdem mit deiner Freundin vernünftig zu sprechen. Wenn das nichts bringen sollte, musst du dich wohl oder übel damit abfinden und versuchen, eine neue beste Freundin zu finden.

Wenn sie sich von dir Distanziert und nur ausreden erfindet, spreche sie direkt an was los ist. Frage sie ob ihr nicht gemeinsam lernen wollt? Wenn alles nichts nützt suche dir eine andere Freundin.

Ist doch mal ganz gut wenn ihr euch nicht seht, so kann die heiße Luft verdampfen und nach den Ferien werden die Karten neu gemischt. Manchmal gehen halt auch enn das dann so ist hast du bistimmt auch noch andere Mädchen für deine beste Freundin als Ersatz. Vielleicht sogar noch eine bessere.

Urlaub in Kroatien und Griechenland?

Hallo, meine Freundin und ich suchen einen Urlaub in Kroatien oder in Griechenland. Wir haben 800€ Budget und suchen eine Bleibe für eine Woche. Es soll Strandnah sein und eher ruhig. Für Vorschläge oder Erfahrungen würden wir uns freuen.

...zur Frage

Mit dem Personalausweis nach Kroatien?

Hi also meine beste freundin fährt heuer mit in den urlaub allerdings hat sie nur einen Personalausweis (und keinen normalen reisepass)und wie fahren über Slowenien nach kroatien... und ich würde gerne wissen ob das mit dem Personalausweis zum problem werden kann an den grenzen ...

...zur Frage

Langeweile im Urlaub-was kann ich tun?

Ich bin mit einer Freundin schon seit 1 Woche in Kroatien und muss noch ne Woche durchhalten. Es ist zeimlich warm, aber noch zu kalt, um im Meer zu baden. Jedenfalls hab ich keinen Plan wie ich die Zeit totschlagen kann. Meine Freundin hat keinen Bpck auf irgendwas und ist den Ganzen !!! Tag nur am Handy und so vergehen die Tage ( es ist eine Ferienwohnung ihrer Eltern, wo sie jedes Jahr sind aber immer nur rumgammelt).. ich bin echt froh, wenn ich wieder zuHause bin. Nun meine Frage: Was kann ich machen, damit der Urlaub noch ein bisschen Spaß macht ? Viel gibt es hier in der Umgebung nicht und ein Auto haben wir auch nicht.

Alleine in Clubs gehen usw will ich aber auch nicht

...zur Frage

Soll ich im Sommer Urlaub nach Kroatien?

Hallo:)

Ich wollte in den Sommerferien mit Freundinnen nach Kroatien in Urlaub fahren also mit einer Gruppe. Meine Eltern meinen allerdings, dass dort eine große Anzahl an Flüchtlingen ist und es so nicht sicher ist.

Stimmt das? Würdet ihr dort hin fahren?

...zur Frage

Kroatien Urlaub, Wo ist es am schönsten?

Möchte gerne mit meinem Freund, Schwester und Eltern nach Kroatien fahren. Wo ist es am schönsten? Welches Hotel/Apartment/Bungalow.... ist zu Empfehlen und nicht zu teuer?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?