Beste Freundin geht mit anderer in den Urlaub

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist sehr schade, das deine Freundin eifersüchtig auf deine guten Schulleistungen ist. Aber es kommt auch bei Erwachsenen vor, das Freundschaften wegen Neid und Eifersucht auseinandergehen. Versuch trotzdem mit deiner Freundin vernünftig zu sprechen. Wenn das nichts bringen sollte, musst du dich wohl oder übel damit abfinden und versuchen, eine neue beste Freundin zu finden.

Wenn sie sich von dir Distanziert und nur ausreden erfindet, spreche sie direkt an was los ist. Frage sie ob ihr nicht gemeinsam lernen wollt? Wenn alles nichts nützt suche dir eine andere Freundin.

Ist doch mal ganz gut wenn ihr euch nicht seht, so kann die heiße Luft verdampfen und nach den Ferien werden die Karten neu gemischt. Manchmal gehen halt auch enn das dann so ist hast du bistimmt auch noch andere Mädchen für deine beste Freundin als Ersatz. Vielleicht sogar noch eine bessere.

Was möchtest Du wissen?