beste Freundin - eine "Schlampe"?

8 Antworten

wenn sie deine bste freundin ist dann sag es ihr ganz offen weil das echt schlampig ist..... also zwei typen an einem abend grenze aber 4 ..... sag ihr das die typen sie einfach nur ausnützen und ob sie das denn nicht merken würde....und das sie sp nie eine richtige beziehung wird führen können weil typen nicht drauf stehn wenn man zu leicht zu haben ist.... sei einfach ganz offen .....viel glück :)

ja hab ich eben schon mal. ohne wirkung.

0

ich würde aufjeden fall sagen das es eine schlampe ist mit 4 Typen an einem Abend ist doch völlig übertrieben, das hat dann auch nichts mehr mit spaß haben zu tun. Anscheind ist sie sehr naiv wenn sie denkt der Typ wollte sie nur trösten, die meisten wissen bestimmt wie sie drauf ist und wollen die einfach nur für eine Nacht ;). Die meisten wollen doch eh nur das eine und wenn sie das doch auch will dann passt das ja :p

Ja viele wollen mit ihr rummachen und laufen ihr nach.Und sie ist ein Schlampe.Anders kann man das nicht ausdrücken.

Aber es muss sie doch abtörnen, was "sie schon alles im Mund hatte"

1

Eine mega schlampe!!!@ und klar die Jungs stehen erst recht auf Sie weil se wissen das Sie es denen besorgt.... Leichter bekommt man doch keine Frau rum wenn se scho bei jedem die Beine breit macht. Red mal mit ihr!!

Niemand steht auf sie. Am Ende stirbt sie einsam, weil sowas kein Mann haben will. Hat auch nix damit zu tun, dass es bei Männern was anderes ist. Aber die "männlichen Schlampen" führen eben keine ehrlichen Beziehungen. Und die, die ehrliche Beziehungen führen wollen, möchten eine Frau die ihre Werte teilt. Damit ist sie disqualifiziert.

0

Alles quark, man ist nur einmal jung da kommt ihr drauf wenn ihr erstmal 30+ seit. Solange die Typen nicht vergessen was drüberzuziehen seh ich da keine Probleme.

Was möchtest Du wissen?