Beste Frage?

4 Antworten

"Hilft die Verkäuferin bei der Anprobe, wenn man ein Kondom kauft?"

Ich könnt heute noch schreien, als ich das gelesen hab... 🤣

Wir werden niemals Kontakt mit Ausserirdischen bekommen! Es gibt kein intelligentes Leben auf diesem Planeten... 🫣

„Ist es ok, wenn ich in Papas Eierzwicker rein wi***? " Das war wahrscheinlich eine Trollfrage von irgendwem, aber das kam so unerwartet und er hatte sich noch Mühe gegeben und hat alles detailliert beschrieben, sodass ich vor Lachen gestorben bin. Eklig, aber witzig!

Da ist keine wirklich hängen geblieben.