Beste Ausrede?

3 Antworten

Vllt ein gesundheitliches Problem oder dass Du ganz dringend was für Schule/Uni/Arbeit erledigen musst.
Vllt geht es deinem/r besten Freund/in auch nicht gut und er/sie braucht jetzt deine Unterstützung oder so?

Eine ausrede ist meist verletzender als die wahrheit selbst

carmenholland
Fragesteller

Ich weiß, ja leider, ich würde trotzdem ungern auf Streit dann losgehen da mein Vater sehr altmodisch und unemphatisch ist :(

BinDa604  18.08.2022, 00:57
@carmenholland

Das beste was mir einfällt wär halt das du es vergessen hast, ich bin schlecht in ausreden weil mein mindset ist ja schon oben

Hallo, sag dass du krank bist und es dir nicht gut geht ( starke Bauchschmerzen, Halsschmerzen, Kopfschmerzen, Schwindel usw. ) Wenn es glaubwürdiger klingen soll, dann sag einfach, dass du auch schon bereits beim Arzt warst, und dir gesagt wurde, dass du dich zu Hause ausruhen sollst.

Eine bessere Ausrede fällt mir nicht ein.

Viel Glück.