Bestätigungsmail für Wattpad nicht erhalten?

andynymous  09.06.2021, 16:58

Welchen Anbieter nutzt du, z.B. Google Mail, Vodafone/Kabel Deutschland, Telekom, Web.de oder sonstige?

Counselor2abc
Fragesteller

Meine E-Mail Adresse ist bei GMX, falls Du das meinst

1 Antwort

Ich habe nach deinem E-Mail Anbieter gefragt, weil viele Online (Dienst) Anbieter mit Registrierung & Bestätigungsmail, mehr und mehr dazu übergehen, E-Mails nur noch von so genannten "seriösen Anbietern" zuzulassen, um Fake, oder Doppel Accounts = z.B. (gleiche IP Adresse, zwei E-Mail Adressen beim gleichen Anbieter) besser unter Kontrolle halten, oder unterbinden zu können.

Muss bei Wattpad nicht so sein, "könnte" aber möglich sein.

Was nun ein "seriöser Anbieter" ist, oder nicht, kann ich dir auch nicht sagen.

Kontaktiere den Support von Wattpad, z.B. wenn es sich um eine "Erstanmeldung" handelt, also IP Adresse (kein aktiviertes VPN) und gültige E-Mail Adresse.

Sollte der Wattpad Support dir antworten, dass GMX Mail Adressen "zugelassen sind", und dich an den GMX Support verweisen, kontaktiere auch GMX.

Leider kann ich dir "nicht" über das übliche ... kontaktieren den Support Bla, Bla hinaus helfen (sorry).

https://support.wattpad.com/hc/de/articles/204997110-Keine-E-Mail-Benachrichtigungen-erhalten