Besseres Tablet fürs Studium?

1 Antwort

Das erste ist billiger, weil 6 vor 9 rauskommt. Somit ist die Supportzeit seitens Samsung des OS betreffend vermutlich kürzer.

Da ein Studium mindestens 3 Jahre im Minimum dauert (Regelstudienzeit 6 Semester) sollte das Tablet in seiner Funktionalität diese Zeit abdecken.

Faelafel
Fragesteller

bei müsste es minimum noch 5 jahre dauern, eher 6 (lehramt)

Faelafel
Fragesteller
@Wiesel1978

also du meinst das s6 deckt die zeit noch ab?

Wiesel1978  27.04.2024, 12:28
@Faelafel

Du hast mich irgendwie falsch verstanden 🥲.

Samsung stellt zum Februar den Support für einige Android-Geräte ein. Unter anderem erhalten die beliebten Handys Galaxy A51 und A01 ab sofort keine Updates mehr. Auch das Galaxy Tab S6 wird nicht mehr weiter vom Hersteller unterstützt.
Quelle