Bessere Ausrede?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Ich soll mit einem anderen Freund was machen 50%
Darf heute nicht 50%
Ich habe Pc Probleme 0%
grossefrau681  29.04.2023, 17:55

Wieso braucht man wegen Nichts eine Ausrede?

PeppaPep
Fragesteller

Was meinst du?

3 Antworten

Darf heute nicht

Ist das einfachste beziehe nur vorher deine Mutter mit ein oder deinen Vater er oder sie wird sich schon einen Mist ausdenken den du angeblich gebaut hast irgendwas ist doch immer respektlos sowieso schon zu lange am Rechner gewesen oder was weiß ich muss ja nicht stimmen

Kommen wir zum schwersten aber zum besseren sei ehrlich und sagt dass du keine Lust darauf hast besser als jede Ausrede Ausreden vergiften nur über kurz oder lang die Freundschaft bzw können sie vergiften ganz liebe Grüße

Es ist keine Schande, die Wahrheit zu sagen, statt sich eine Ausrede zu überlegen. Auch sind es nicht zwei, sondern drei Ausreden, die du aufgeführt hast.

Was wäre so schlimm daran, einmal keine Lust zum Zocken zu haben? Bei dem schönen Frühlingswetter kann man doch auch einmal nach draußen gehen.

PeppaPep
Fragesteller

Habe die Frage bearbeitet.

Es ist total in Ordnung auch mal keine Lust zu haben. Du kannst ja fragen, ob ihr etwas anderes machen wollt, oder er morgen wieder Zeit hat. Es ist immer besser ehrlich zu sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leb halt und so