Besser wirken vor crush?
Hey Leute. Meine Schwester hat seit der 3 Klasse Crush auf einen jungen aus dem selben Ort. Damals waren sie zusammen in Religion, sie hat aber da peinliche Sachen gemacht (seltsame Liebesbriefe, verstauchtes Bein gefaked)
jetzt ist sie in der 5. Und ihr Crush in der 6, sie sind in der Pause oft auf dem selben Klettergerüst, rutsche usw. Denn sie kamen auf die selbe weiterführende Schule. Sie traut sich aber nicht ihn anzusprechen,
ihre Freundin hat Crush auf seinen (vielleicht ehemaligen) Freund, sie hat aber keine starke Bindung zu ihm, nämlich kennt sie nur ein paar seiner freunde aus dem Tanzverein. Gestern war ihr Crush sogar da für kurze Zeit und hat beim tanzen zugesehen, ausgerechnet da ist sie hingfallen
. Also soll sie ihn ansprechen? Er feiert sie wahrscheinlich nicht so denn er spricht sie manchmal mit "Hey du" an wenn sie z.b vor ihm wegerennt.
Soll sie Hi sagen? Irgendwas anderes? Sie brauch das bis morgen, hoffe es gibt schnelle Antworten. Danke!
2 Antworten
Ist auch ziemlich blöd, wenn sie vor ihm wegrennt..
sie kennen sich doch, da sollte es doch normal sein, dass man miteinander redet und sich grüßt
Meine nur das es ja eigentlich voll fies ist sie zu entfernen direkt. Jetzt denkt sie er hasst sie die Arme
in dem alter bringt es wenig eine beziehung zu haben. Konzentriert euch erst auf die schule. Eine beziehung könnt ihr mit 14-16 anfangen
Sorry, ich bin keine 10, meinte meine sis:) wahrscheinlich will sie keine Beziehung sondern einfach nur Freundschaft.. kenne ich
Hab vergessen zu sagen, sie hat ihn auf snap geaddet aber nachdem sie ihren Namen gesagt hat hat er sie sofort entfernt :( hast aber Recht, sag ich ihr mal