Besser werden in Rainbow Six Siege?

2 Antworten

Keine Ahnung auf was du spielst.

Würde dir T-Hunt empfehlen und eventuell einfach ein customgame aufmachen. Dort dann die maps kennenlernen. Zum Beispiel Taktiken ausprobieren und diese dann im game ausüben. Deathmatch Modus.

Den operator, den du benutzt. Du solltest dir auch im klaren sein, was du zutun hast -> was tust du danach?

Habe es zuletzt vor einem Jahr gespielt, daher weiß ich nicht wirklich das neuste.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 11 Jahren Gamer
Babaow
Fragesteller

Ich spiele das Spiel seid 4 Jahren

Marashi2004  18.04.2023, 06:54
@Babaow

Ich fast 8 Jahre. Es ist auch kein normaler shooter wie cod. Würde dir es empfehlen, ob du es machen willst, hängt von dir dann ab. Wenn du auf pc spielst, würde ucc dir aimlab oder wie das heißt.

Üben.
ABER, üben heißt NICHT einfach spielen. Am besten benutzt du dafür einen aim trainer. Wie KovaaK's. Spielen ist nicht wirklich so effektiv. Beim spielen vebringst du 90% der zeit mit rumlaufen und winkel halten, nur die wenigste zeit ist man tatsächlich am aimen und schießen. 15 minuten aim training sind vermutlich hilfreicher für den aim als ne stunde oder zwei das spiel zu spielen.