Besser schlafen mit ohrenstöpsel?

4 Antworten

Du kannst auch gleich in die Apotheke gehen und dich dort beraten lassen, da gibt es auch welche zu kaufen und die sind genauso gut.

Grossermann10
Fragesteller

ok danke ich will halt denn vollen schutz und nichts mehr hören und habe Angst das die Teile nur so billiger Mist sind habe auch mal an normale Stöpsel gedacht für z.b Regen Geräusche aber keinen Ahnung ob das beim schlafen hält.

DarylDixon666  14.11.2022, 15:41
@Grossermann10

Die sind kein Mist, solltest nur aufpassen das du sie dir nicht zu tief ins Ohr reinschiebst denn sonst kriegst du die nicht mehr allein raus und du musst das dann von einem HNO rauspopeln lassen und glaub mir, das ist Megaätzend -.-

Mein Mann schnarchte auch immer so arg, was mir das Einschlafen unmöglich machte!

Ich kaufte in der Apotheke verschiedene Dinge dagegen, die mir jedoch nicht halfen! Das Schnarchen klang durch!!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich schlafe, seit Jahren, mit diesen bunten Schaumstoffdinger, die Rossmann oder Kaufland hat.

Ich kann nicht mehr ohne.

Kann ein gutes Hilfsmittel sein um ungestört schlafen zu können.

vanillakisss22  15.11.2022, 15:06

Wirklich!

Ich kann damit alles ausblenden, das mich nicht interessiert.

Den Wecken und den Hund höre ich aber.