Besser in Milaneo oder in der Königstraße shoppen gehen?

4 Antworten

Lush und das Milaneo liegen 10 Minuten Fußweg bzw. eine U-Bahn-Haltestelle auseinander. Wo ist Dein Problem?

OceanSpirit
Fragesteller

Wenn man sich auskennt... aber danke :)

naja, kommt drauf an was du haben willst :D ich würde die Königstraße bevorzugen...da gibt es doch auch alles...H&M, Peek Cl., Galeria, Mango...usw..^^

Ich finde Milaneo hat auch sehr coole Läden, aber in der Stadt gibt es auch paar coole. Also könntest du ja ins Milaneo und in die Königstraße gehen und man bekommt das zeitlich auch wcht gut an einem Tag hin

Dann geh doch zu beidem.