Besser in Milaneo oder in der Königstraße shoppen gehen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich finde Milaneo hat auch sehr coole Läden, aber in der Stadt gibt es auch paar coole. Also könntest du ja ins Milaneo und in die Königstraße gehen und man bekommt das zeitlich auch wcht gut an einem Tag hin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

naja, kommt drauf an was du haben willst :D ich würde die Königstraße bevorzugen...da gibt es doch auch alles...H&M, Peek Cl., Galeria, Mango...usw..^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann geh doch zu beidem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lush und das Milaneo liegen 10 Minuten Fußweg bzw. eine U-Bahn-Haltestelle auseinander. Wo ist Dein Problem?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OceanSpirit
26.10.2015, 09:22

Wenn man sich auskennt... aber danke :)

0

Was möchtest Du wissen?